Garteneingang

Wir Suchen...

...nach einem tragischem Verlust 
eine/n Köchin/Koch sowie Jungköchin/Jungkoch zur Verstärkung unseres Küchenteams.

Du gehörst zu uns, wenn Du eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin hast, Arbeiten im Team für Dich selbstverständlich ist und Du ein Händchen sowohl für die traditionelle pfälzische als auch moderne Küche hast.

Wenn Du dann noch Lust hast, unser Team mit kreativen Ideen und einer Portion Motivation zu bereichern, bist Du bei uns genau richtig.

Wir sind ein Inhabergeführtes Restaurant und Hochzeitslocation mit einer hochwertigen kreativen aber auch regionalen Küche. Wir bieten Dir eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Platz für Deine eigene Ideen sowie eine freundliche und offene Arbeitsatmosphäre.

Deine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise ist uns ebenso wichtig, wie ein gutes Miteinander.

Feste Arbeitszeiten, ein unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelter Urlaub und eine faire Bezahlung sind für uns selbstverständlich.

Wen Du Lust hast unser Team zu unterstützen, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an:

Jan Kiy
kontakt@honigsaeckel.de
Restaurant Honigsäckel, Weinstraße 82, 67098 Bad Dürkheim / Ungstein
Tel: 06322 8691 | Mobil: 0170 99 69 150